Jede Spende sichert die Unabhängigkeit von ai

Menschenrechtsverletzungen müssen unter großem Aufwand ermittelt und bekannt gemacht werden. Denn nichts fürchten Menschenrechtsverletzer mehr, als dass ihre Taten ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Politische Unabhängigkeit ist dabei sehr wichtig. Deshalb finanziert sich amnesty international nur über Spenden, Beiträge und Vermächtnisse. Staatliche und öffentliche Zuwendungen lehnen wir ab. So ist klar, dass weder Regierungen noch andere Institutionen die Arbeit von ai beeinflussen können.

Spenden an die Kogruppe Israel-Palästina

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies hier online anhand der folgenden Optionen tun.

Spenden an Amnesty International Deutschland

Sie können mit einer einmaligen Spende helfen oder als Förderer/in mit einem regelmäßig Beitrag. Ab einem Jahresbeitrag von 60 Euro erhalten Sie das monatliche amnesty journal kostenlos. Spenden und Förderbeiträge sind steuerlich absetzbar.
Hier kann die deutsche Sektion von Amnesty International auch sofort online unterstützt werden.

Spenden – Übersicht Amnesty International Deutschland

Info zur Darstellung

Diese Seite hat ein Sidebar. In einer Sidebar können Widgets dargestellt werden. Alle Widgets findest du im Backend von WordPress unter Design > Widgets. Wenn du nicht willst das auf dieser Seite Widgets dargestellt werden muss du das Template der Seite ändern auf “Standardtemplate” ändern. Dazu einfach die Seite bearbeiten und das Template im Dropdown auswählen. Wie hier im Bild dargestellt.

22. Juli 2019